Acoustic Dream-Pop aus Schweden

Gus Ring – das ist Acoustic Dream-Pop mit psychedelischen Einflüssen. Emotional, reduziert und mit dem Anspruch etwas eigenständiges zu kreieren.
Dazu gehört es auch, die vollständige Kontrolle über das eigene Schaffen zu haben. Aus diesem Grund ist seine Musik komplett DIY aufgenommen, gemixt und gemastert im heimischen Studio. Die fertigen Kassetten: handbemalt!

Mit seinem letzten Album HYPNOSEAS  ging Gus den Weg über das Label Daughters & Sons, jedoch ohne dabei seine Eigenständigkeit zu verlieren. Die Aufnahmen entstanden nach wie vor im heimischen Schrank und das Artwork ist handgezeichnet. Sein neues Album ist für September 2019 geplant, im Vorfeld wird es zwei Single-Releases geben.

”…GUS RING spricht mir förmlich aus der Seele. Hier geht es um das Ankommen, den Platz im Leben zu finden, Ängste zu überwinden und ein Zuhause zu finden.“
welovethat.de

Dream-Pop für blutende Herzen und leidende Seelen.”
musikreviews.de